Gott sagt: "In meinen Augen bist du wertvoll und herrlich und ich hab dich lieb." Jesaja43,4

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Leben mit Jesus
  kleine Witzle
  * ? ! ? *
  Unbekannte Tierwelt
  Täuschung
  Uups...
  Alle Kinder...
 
  Bilder ;)
  Bist du zudick?
  Das fast perfekte Lösungsmittel
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein Traum entsteht
   Mein Traum vergeht
   come
   Was ist der Sinn des Lebens?



Vergiss es nie: Dass du lebst, war keine eigene Idee und dass du atmest, kein Entschluss von dir. Vergiss es nie: Dass du lebst war eines anderen Idee und dass du atmest, sein Geschenk an dich. Du bist gewollt, kein Kind des Zufalls, keine Laune der Natur. Ganz egal ob du dein Lebenslied in Moll singst oder Dur. Du bist ein Gedanke Gottes, ein Genialer noch dazu. Das bist Du.

http://myblog.de/ppfeffer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Samuel
( -/- )
6.7.08 13:37
hallo peter. kann ich den text der startseite für meine homepage kopieren? er spricht mir aus dr seele. icvh bin so froh, hier so viele echte freunde kennengelernt zu haben.
lieben gruß,



*Samuel.*
( / Website )
3.5.08 23:18
hi alle ihr da draußen!
finds gut, dass du des mal so erklärt hast, warum du so selten was schreibst. Ich schreib auch längst nicht alles ins internet, wobei meine "Hemmschwelle" vielleicht doch etwas niedriger ist. Wünsch Dir Alles,Alles Gute und vielleicht sieht man sich am Dienstag? Hauskreis findet in Wintersdorf statt und wir werden gemeinsam kochen.Letzemal waren wir tischtennisspielen.
Lieben gruß von ><>Samuel<><



Stina
( -/- )
22.4.08 19:14
weiß du was pfeffer, du könntest auch mal was neues auf deinen blog schreiben find ich :P
hdl, stina



><> SammY <><
( / Website )
10.4.08 19:49
Hallo Peter! Wie gehts dir? Danke für deine Hilfe am Dienstag! Des mitter Waschmaschine. Is schon toll, jetzt stolzer Bezitzer zu sein. Hat dir der Hauskreis gefallen?
Na, bis denne!



stina
( -/- )
5.4.08 13:20
hi pfeffer
jaaaaaa also ich weiß grad nich was ich schreiben soll. schreib mal wieder was neues auf deinen blog. wiefandest dus gestern?
hdl, stina



lucie
( -/- )
12.3.08 16:05
hey peter,
na wie geht es dir?von dir hab ich schon ewig nichts mehr gehoert. lg lucienne



Bea
( / Website )
29.1.08 18:39
Hey Großer!
War schon lange nicht mehr hier...
Hab dich lieb mein lieber.

Bea.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung