Gott sagt: "In meinen Augen bist du wertvoll und herrlich und ich hab dich lieb." Jesaja43,4

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Leben mit Jesus
  kleine Witzle
  * ? ! ? *
  Unbekannte Tierwelt
  Täuschung
  Uups...
  Alle Kinder...
 
  Bilder ;)
  Bist du zudick?
  Das fast perfekte Lösungsmittel
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein Traum entsteht
   Mein Traum vergeht
   come
   Was ist der Sinn des Lebens?



Vergiss es nie: Dass du lebst, war keine eigene Idee und dass du atmest, kein Entschluss von dir. Vergiss es nie: Dass du lebst war eines anderen Idee und dass du atmest, sein Geschenk an dich. Du bist gewollt, kein Kind des Zufalls, keine Laune der Natur. Ganz egal ob du dein Lebenslied in Moll singst oder Dur. Du bist ein Gedanke Gottes, ein Genialer noch dazu. Das bist Du.

http://myblog.de/ppfeffer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wo war ich nur?

Gestern Nachmittag wollt ich Geschirr spühlen. Da wir zur Zeit in der Küche kein heißes Wasser haben, holen wir es mit einem Wasserbehälter immer am Waschbecken im Klo oder im Bad. Und wenn mans nicht verpeilt muss man nur zwei mal gehn. Ich hab die Gläser ins Becken getan und den Wasserhahn laufen lassen. Da meine Gedanken gerade spatzieren gegangen sind, vergaß ich, dass da nur kaltes Wasser kam. Als ich das endlich merkte zog ich den Stöpsel und ging heißes Wasser holen. Bis ich wieder in der Küche war, schwirrten meine Gedanken wieder davon und ich goß das heiße Wasser in das Spühlbecken, bis ich merkte, dass es nicht voller werden will. In dem Moment fiel mein Blick auf den offen Ausguss, der sich unter einem Glas versteckt hatte. Tya, viel Wasser war nicht mehr im Behällter. Nachdem ich den Stöpsel wieder in den Ausguss gestopft hatte, ging ich also wieder los um Wasser zu holen. Da das Wasser aber nicht reichte, weil ja der Großteil des ersten Behälters durch den Abfluss geflohen ist, musste ich noch ein drittes mal gehen und Wasser holen.

Sowas ist mir schon lange nicht mehr passiert.

Jedenfalls nicht gleich 2 mal direckt hintereinander!  

25.6.07 18:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung