Gott sagt: "In meinen Augen bist du wertvoll und herrlich und ich hab dich lieb." Jesaja43,4

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Leben mit Jesus
  kleine Witzle
  * ? ! ? *
  Unbekannte Tierwelt
  Täuschung
  Uups...
  Alle Kinder...
 
  Bilder ;)
  Bist du zudick?
  Das fast perfekte Lösungsmittel
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein Traum entsteht
   Mein Traum vergeht
   come
   Was ist der Sinn des Lebens?



Vergiss es nie: Dass du lebst, war keine eigene Idee und dass du atmest, kein Entschluss von dir. Vergiss es nie: Dass du lebst war eines anderen Idee und dass du atmest, sein Geschenk an dich. Du bist gewollt, kein Kind des Zufalls, keine Laune der Natur. Ganz egal ob du dein Lebenslied in Moll singst oder Dur. Du bist ein Gedanke Gottes, ein Genialer noch dazu. Das bist Du.

http://myblog.de/ppfeffer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Egal wobei

Das beste Training ist das Leben!

12.6.07 20:34


Werbung


Je älter man wird,

desto teurer wird

das Nichts.

5.6.07 20:51


Intelligenz unter Tieren

Der Grosswildjäger geht mit seinem Hund auf Safari.

Mittags legt sich der Hund unter einen Baum, um sich auszuruhen. Plötzlich kommt ein hungrig aussehender Löwe auf ihn zu.

Der Hund bekommt Angst und überlegt, wie er aus dieser brenzligen Situation rauskommen könnte.

Er schleicht ein Stück weiter und legt sich vor einem Knochenhaufen auf den Boden. Als der Löwe nah genug ist, sagt er laut: "Das war aber ein leckerer Löwe. Ich wünschte, es wäre noch einer da."

Der Löwe bekommt Angst und nimmt Reißaus.


Ein Affe, der alles von einem Baum aus beobachtet hat, überlegt, wie er das Ganze zu seinem Vorteil ausnützen könnte, um den Löwen zum Freund zu gewinnen. Er läuft zu dem Löwen und klärt ihn über alles auf.

Da sagt der Löwe: "Komm her, Affe, spring auf meinen Rücken und wir holen uns den verdammten Hund!"

Der Hund sieht das seltsame Gespann schon von weitem. Er denkt kurz nach und als die beiden nah genug sind, meint er:

"Wo bleibt nur dieser verlauste Affe? Vor einer Viertelstunde hab ich ihn losgeschickt, um einen neuen Löwen zu besorgen, und er ist immer noch nicht zurück!"

7.5.07 20:25


 Eine Situation,

die einmal war,

wird nie mehr so geschehen.

Nie mehr.

1.6.07 21:36


Kein Weg zurück

Weißt du noch, wie's war
Kinderzeit... wunderbar...
Die Welt ist bunt und schön.
Bis du irgendwann begreifst,
Dass nicht jeder Abschied heißt,
Es gibt auch ein Wiedersehen

Immer vorwärts, Schritt um Schritt ... Es geht kein Weg zurück!
Und Was jetzt ist, wird nie mehr ungeschehen.
Die Zeit läuft uns davon, Was getan ist, ist getan.
Was jetzt ist, wird nie mehr so geschehen.

Ein Wort zuviel im Zorn gesagt,
'N Schritt zu weit nach vorn gewagt.
Schon ist es vorbei.
Was auch immer jetzt getan,
Was ich gesagt hab´, ist gesagt,
Und was wie ewig schien ist schon Vergangenheit.
Immer vorwärts, Schritt um Schritt...
Es geht kein Weg zurück!
Und was jetzt ist wird nie mehr so gescheh´n.
Die Zeit läuft uns davon, was getan ist ist getan.

Immer vorwärts, Schritt um Schritt ... Es geht kein Weg zurück!
Und Was jetzt ist, wird nie mehr ungeschehen.
Die Zeit läuft uns davon, Was getan ist, ist getan.
Was jetzt ist, wird nie mehr so geschehen.

Was jetzt ist, wird nie mehr so gescheh´n!

Ach, und könnt' ich doch nur ein einz'ges Mal die Uhren rückwärts drehn,
Denn wieviel von dem, was ich heute weiß, hätt' ich lieber nie gesehn.

Dein Leben dreht sich nur im Kreis,
So voll von weggeworfener Zeit,
und Deine Träume schiebst Du endlos vor Dir her.
Du willst noch leben irgendwann,
Doch wenn nicht heute, wann denn dann...?
Denn irgendwann ist auch ein Traum zu lange her.

Immer vorwärts, Schritt um Schritt ... Es geht kein Weg zurück!
Und Was jetzt ist, wird nie mehr ungeschehen.
Die Zeit läuft uns davon, Was getan ist, ist getan.
Was jetzt ist, wird nie mehr so geschehen.

5.5.07 18:40


Hey Leuts

Des Neue ICQ find ich mal garnicht gut. Garnicht.

Alles in englisch!!

Ok, ein bischen versteh ich auch noch, aber doch net alles!!

Normalerweise Kann man ja die Sprache ändern.

Aber nicht einmal das geht!!

Die dazugehörigen Schaltflächen oder wie das heißt, hab ich schon gefunden, aber sie lassen sich nicht aktivieren!!

Nnnnnnnnnnnnaja, schau mer mal...

27.4.07 18:34


Was passierte, als ich spazierte...

Als ich durch den Park spazierte,

traf ich eine Maus, die gerade telefonierte.

 

Mit dem gelben Handy in der Hand,

saß sie dort am Straßenrand.

 

Auf einem Tannenzweig saß die Maus.

Sie sah mit Hut und Weste echt lustig aus.

 

Ich hab ihr eine Weile zugesehn,

dann musst ich auch schon weitergehn.

 

Als ich wieder nach ihr sah,

war sie leider nicht mehr da.

 

Du glaubst es mir nicht?

Alles nur ein erfundenes Gedicht?

 

Nein, das ist wirklich so geschehn,

du hättest sie dort auch gesehn.

 

Aber du hast schon Recht,

denn die Maus war gar nicht echt.

 

Ich hoff, jetzt glaubst dus mir,

es war doch bloß ein Stofftier.

 

 

13.4.07 18:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung